Minijob auf der Alm

Du suchst Abwechslung und möchtest dir über den Sommer auf unserer Alm ein paar Euro dazuverdienen?

Wir suchen ab ca. Mitte April für die Sommersaison 2021 (evtl. auch für die Wintersaison) einen motivierten Allrounder (m/w), der uns auf Basis eines Minijobs für abwechslungsreiche Arbeiten auf der Alm unterstützt.

Du solltest haben:

  • Motivation und Freude im Beruf
  • Führerschein B
  • Flexibilität

Wir bieten dir:

  • Eine 5 Tage Woche – überwiegend Tagesbetrieb
  • Fix vereinbarte freie Tage
  • Stunden und Entlohnung nach Vereinbarung
  • Transport zur Alm ab Parkplatz Pfronten/Kappl wird angeboten

Hast du Interesse, Fragen oder sind sonst Unklarheiten in deinem Kopf, dann ruf uns an oder schick uns eine E-Mail!

Tel: +43 677 637 797 82
       +43 677 637 797 50
        +49 151 176 113 22
info@kappeleralp.de

Also, wenn du kurzweiligen Zeitvertreib suchst, bei dem du noch Geld verdienst, dann rock den Sommer mit uns auf der Alm.

Wir freu’n uns auf dich!
Frank & Erni Schatz